wieso sehen die menschen bei bumble etwas anders aus , sagen wir mal unkonventioneller als bei tinder?

3 Antworten

Hab Bumble nie ausprobieren aber auf Tinder sehen gefühlt alle gleich aus, auf Tinder suchen die meisten eben nichts festes denke ich vielleicht deswegen :)

Vielleicht weil die Menschen die Bumble benutzen, auch auf was Freundschaftliches oder Geschäftliches aus sind?

Tinder ist rein für Dating.

Aber nur eine Vermutung.

Viele Leute sehen unkonventionell aus. Subkulturen und politisch extreme Auswüchse machen es möglich.