wieso schreibt er mich immer an aber in der schule redet er nie mit mir?!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist vielleicht zu schüchtern.. sprech du ihn doch mal an oder frag ihn diese frage wenn er dir das nächste mal schreibt

JessiDelme  14.11.2011, 16:45

danke für den stern ;)

Das ist das Zeitalter der Technik und da kann man sich gut dahinter verstecken, wenn man zu feige ist, jemand was von Angesicht zu Angesicht zu sagen.

Frag doch ihm. Vielleicht schämt er sich vor allen mit dir zu reden

er ist einfach zu schüchtern... so ziemlich die meisten trauen sich nur übers internet zu schreiben er hat auch eventuell angst wenn er dir in die augen zu sehen................ es könnte auch daran liegen, dass er sich vor deinen freundinnen oder von dir blamieren könnte ... mein kumpel hatte das gleiche problem und ich hab ihn dann einen stoß gegeben und dann gings ... vllt musst du ihn ja einfach ansprechen...

Hi du!

Er ist bestimmt zu schuechtern :)

Am besten gehst du mal direkt auf ihn zu und sprichst ihn an, du wirst sehen dass er seine Nervositaet ein wenig verlieren wird :)

Liebe Gruesse