Frage von Rosalia543, 46

Plötzlich schreibt ein Junge mir. Hat das was zu bedeuten?

Hallo. Wir hatten einen Klassenchat und ein Junge hat von dort meine Nummer. Vor ca.. 1er Woche schreibt er mir. Ich will nett sein und deshalb antworte ich halt jedem, der mir schreibt. Ich bin halt so..

Ich: warum schreibst du mir immer? Nicht das ich was dagegen habe oder so, will nur wissen Er: nur so

Denkt ihr wirklich das er mit mir nur einfach so schreibt?

Heute haben wir fangen gespielt. Mit 4 Mädchen und 4 jungen ungefähr. Als er Fänger war, hatte er erst mal versucht die Jungs zu fangen, und von den Mädchen lief er mir als erstes hinterher, um mich zu bekommen. Denkt ihr das hat was zu bedeuten? Mag er mich? Vor den Sommerferien hatte er auch mit mir geschrieben aber ich hatte gesagt, dass ich gehackt wurde. (War zwar eine Lüge..) Woher kann ich das feststellen ob das stimmt, ob er mich mag?

Antwort
von JZG22061954, 38

Ganz offensichtlich hat dieser Junge mit dem Du dich schreibst sein Interesse an dir entdeckt und schon alleine das er dich angeschrieben hat, das ist ein Indiz dafür das dieser Junge dich auch mag oder bist Du der Meinung, das er dich sonst anschreiben würde. Die Frage welche sich natürlich aber daraus nun ergibt, das wäre die wie sehr dieser Junge dich letztendlich wirklich mag aber das braucht dich auch nur dann interessieren, wenn auch Du an diesen Jungen interessiert sein solltest.

Antwort
von luigistipps, 42

Ein Junge schreibt ein Mädchen nicht ohne Grund an

Kommentar von kilometercitro ,

das klingt so als bräuchte er hausaufgaben

Kommentar von luigistipps ,

Entweder er findet das Mädchen attraktiv,oder er will Hausaufgaben(das kann natürlich auch sein,aber das denke ich nicht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten