Wieso schlafen meine Füße beim eislaufen ein?

1 Antwort

Also mit der Marke der Schlittschuhe hat das wohl eher nichts zu tun, meistens ist das ein Zeichen dafür, dass du sie zu fest gebunden hast.

https://youtube.com/watch?v=xMd3EpUSFcY

Hier sieht man eigentlich ganz gut, wie sie eigentlich gebunden werden sollten. Ist zwar von Edea (weiß jetzt nicht, welche Marke du hast, ich hab halt edea), aber das wird bei anderen Marken nicht anders sein. Ist jetzt halt auf englisch, aber das wird wohl kein Problem sein. Hoffe das hilft und wünsche dir viel Glück, dass Du doch wieder weitermachen kannst, wäre ziemlich schade wenn nicht.