Wieso schaut er auf dem Boden oder wo anders wenn ich ihn auch angucke?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo PrivatNE.

Es hört sich so an als ob er schüchtern ist und deshalb wegguckt, wenn Du zu ihm siehst.

Es ist ihm wahrscheinlich ein bisschen unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es ihm wahrscheinlich etwas unangenehm ist... Weil manche Leute Blickkontakt eben gut, andere unangenehm finden... Heißt aber nicht dass er dich nicht mag...

Kommt drauf an. Ich schaue weg, wenn jemand beim Reden keine Pausen macht und einfach nur nervig oder langweilig wird.

Mache ich auch, ist einfach unangenehm anderen ins Gesicht zu schauen