Frage von nani0201, 125

Wieso sagt er lösch meine Nummer?

Hallo. hatte heute nacht einen Traum über meinen Ex und war so intensiv, dass ich jetzt noch im realen Leben denke, dass die Gefühle "berührt" wurden. Kurz zum Verständnis: Wir sind im Streit auseinander .. dann hab ich mich wieder bei ihm gemeldet ..nur so freundschaftlich. er wollte meine Handynummer und hat sie bekommen. Er hat immer gesagt er kann nicht einfach nur mit mir befreundet sein und hat sich auch vorwürfr gemaht wie er mich damals behandelt hat (er war ein Ars**)! Ich hab mitlerweile einen neuen Freund das hab ich ihm auch gedagt daraufhin meinte er er will nicht mehr mit mir telefonieren oder schreiben wenn ich nicht schluss mache. Das fand ich dumm weil ich ja nicht wieder mit ihm zusammen kommen wollte sondern ihn als Mensch mochte irgendwo. Das hab ich auch einigen Freunden erzaehlt aus ner andern Stadt. Naja. Dann haben wir uns getroffen mit anderen Freunden die wir bzw. Ich auf grund meines Umzugs lang nicht mehr gesehen hatte und er meinte bei dem Treffen ich wäre hässlich und sehe aus wien emo weil ivh roten lippenstift trug und wieso ich mivh so schminke. Damn hat er irgebdwann auf sein handy geschaut und von jetzt auf gleich gemeint er muesse los weil er frueh aufstehen muss. Spaeter war er aber immer noch on um 2 uhr morgens. Hab ivh ihm bei whatsapp geschrieben dache musst schlafen? Sagt er mir dann..denkst du ich kenne keinen aus der andern Stadt und die erzaehlen mir nichts? Loesch meine nummer. und das hab ich die ganze Zeit heute getraeunt. Denkt ihr er fand mich echt haesslivh oder wieso is der so gemein? Verstehe das alles nivht und jetzt nach dem Traum is alles wieder da. Lg und danke fuer eure Statements.

Antwort
von cookielove69, 125

Ich glaube es ist einfach nicht möglich mit einem menschen mit dem mal einmal zusammen war einfach nur befreundet zu sein, zumindest nicht nach kurzer zeit, dass kann sehr verwirrend sein wenn er dich über seine gefühle nicht sicher ist und dann kanns sein dass er es durch überkompensation überspielt und sagt du bisd hässlich, lass ihm zeit 

Antwort
von snickersjunkie, 101

Vielleicht meint er mit "meinst du ich kenn keinen aus der anderen stadt..." dass da jemand was über dich gehört hat bzw sich was ausgedacht hat und es ihm dann erzählt hat...ich glaube nicht, dass er das mit dem Hässlichsein ernst meint. Es kann ja sein, dass er damit sagen will dass dein Charakter hässlich ist aufgrund dessen was er gehört hat oder so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten