Wieso sagt er "lösch meine Nummer"?

2 Antworten

Ich glaube es ist einfach nicht möglich mit einem menschen mit dem mal einmal zusammen war einfach nur befreundet zu sein, zumindest nicht nach kurzer zeit, dass kann sehr verwirrend sein wenn er dich über seine gefühle nicht sicher ist und dann kanns sein dass er es durch überkompensation überspielt und sagt du bisd hässlich, lass ihm zeit

Vielleicht meint er mit "meinst du ich kenn keinen aus der anderen stadt..." dass da jemand was über dich gehört hat bzw sich was ausgedacht hat und es ihm dann erzählt hat...ich glaube nicht, dass er das mit dem Hässlichsein ernst meint. Es kann ja sein, dass er damit sagen will dass dein Charakter hässlich ist aufgrund dessen was er gehört hat oder so...