Wieso sagen alle Imam Mahdi kommt von 2020 bis 2028 woher wollen sie das wissen? Allah hat doch extra keine Zeit gegeben?

4 Antworten

Hi mahdi bedeutet arabisch der rechtgeleitete und ist eine messianische Gestalt im Islam die in der Zeit auftauchen soll wo die Erde voller Unterdrückung leidet und all das Leid beseitigen wird und die Erde wieder voller Gerechtigkeit uberfüllen wird das ist das goldene Zeitalter im islam und auf der gesamten Welt von so einem Erlöser träumt die Menschheit schon sehr lange bis jetzt ist noch nichts passiert mal abwarten.

Es gibt keine Zeitangabe, doch es gibt Zeichen dafür das der Weltuntergang nah kannst du unter einige Hadise finden :)

AnwKKa
Fragesteller

Ich hab echt Angst :(

AnwKKa
Fragesteller
@khidr2015

vor der Zeit.... dass die Welt bald untergeht... und außerdem beten meine Geschwister nicht und sind weit vom deen entfernt, reden bringt nichts mit ihnen und wir beten seit Jahren für ihre rechtleitung

Heino1453  27.04.2020, 03:34
@AnwKKa

Brauchst du garnicht. Wenn du den Islam praktizierst und danach lebst brauchst du keine angst zu haben Allah ist der Barmherzigste. Er weißt das beste für uns..

Anker0  27.04.2020, 03:38

Wird dann die Welt neu erschaffen?

Heino1453  27.04.2020, 03:53
@Anker0

Nein es gibt danach Hölle oder Paradies. Aber davor gibt es noch das Leben im Grab wo man über dein Leben, von dem Engeln befragt wird. Wie z.B wer ist dein Gott? Was ist deine Religion usw.. und was für taaten du verbracht hast. Dann wird erst entschieden ob man in die Hölle oder ins Paradies kommt...

Anker0  27.04.2020, 03:53
@Heino1453

Was passiert mit Menschen, wie zb Kim Jong un die ihr Land unterdrücken?

Freedyfrazbe168  22.08.2020, 11:33
@Anker0

Nein Die Welt ist dann weg, nach dem Die Welt zerstört wurde beginnt das paradis und die hölle

Es gibt sehr viele Hadisi Şerif wenn du türkisch lesen kannst dann kann ich dir das auch zeigen
in ein hadisi Şerif Wird auch gesagt Das diesen Ramazan Am 8. Mai Etwas passieren wird Haltet euch aufjendefall nur zuhause auf wenn es nur sein muss dann geht bitte raus ansonsten nicht

AnwKKa
Fragesteller

Was soll denn passieren und wieso achter Mai viele erzählen so einen Unsinn

Jay1986710  18.06.2020, 02:45
@AnwKKa

Salam..lass dir von niemandem einreden wann etwas passieren wird das weiss niemand ausser Allah jeder der etwas zeitlich einschränkt ob auf einen tag oder Zeitraum der prophezeit egal ob imam oder jemand der praktiziert.Mahdis Zeit wird kommen, das wissen darüber wann es soweit ist,ist uns so unbekannt wie unser Todestag oder die Std