Wieso riechen frauen füssen wenn sie geschwitzt immer so lecker nach honig und käse?

2 Antworten

Verschwitze und nach Käse riechende Frauenfüsse, riechen bei Männern auch nicht anders. Wer diesem Geruch etwas abgewinnen kann, der hat einen bestimmten Fetisch auf stinkende Füsse. Von wegen leckerer Geruch nach Honig oder Käse. Da mangelt es an Hygiene, wenn jemand mit Stinkfüssen herumläuft.

Wenn ich meine Schweissmauken einparfürmiere mit Chanel No1 riechen die auch so ;-)