Wieso präsentieren sich hier Leute die stark übergewichtig sind und bekommen dann von den meisten Komplimente?

12 Antworten

Also ich bin ja doch schon länger hier und auch öfter. Des was du beschreibst kommt hier extrem selten vor. Ein 4 Jahre altes Beispiel ist da noch keine Basis...

Und nur nebenbei, es gibt Menschen die stehen auf solche Frauen

Nun ich denke es ist wichtig darauf zu achten wonach gefragt wird. Schönheit und Übergewicht schließt sich nicht aus. Sportlichkeit und Gesundheit hingegen schon. Ich bin übergewichtig. Sehr sogar. Ich weiß dass es nicht gerade das beste für meinen Körper ist. Allerdings gibt es auch Menschen die rauchen oder Cola trinken oder wie bekloppt Feiern gehen mit Musik so laut dass das Gehör kaputt geht und Saufexzessen dass alle gleichzeitig umkippen und eine Infusion brauchen. Das ist alles nicht gut. Aber die Menschen erfreuen sich and sowas und haben Spaß. Ich für meinen Teil bin bezüglich meines Gewichts ein Sonderling. Ich war immer mager weil ich es Zuhause schwer hatte. Als ich dann das erste Mal in meinem Leben die Möglichkeit hatte so viel, so oft und nahezu wann ich will zu essen tat ich dies. Und dann lernte ich auch noch eine Frau kennen die dem nicht gerade abgeneigt war. Und da ich obendrein meine abgemagerte kaputte Figur verabscheute war ich glücklich als das ins Gegenteil Umschwang und dann war der dicker werdende Bauch plötzlich ganz schön. Und wie gesagt, meiner Frau gefällt das auch sehr und irgendwie hab ich mich wohlmöglich aufgrund meiner mageren Vergangenheit so entwickelt dass mir füllige Frauen gefallen.

Dicker Partner --> viel Essen

Vermutlich aufgrund dieser Tatsache. Manchmal muss ich mir ein wenig selbst auf den Fuß treten wenn ich sehe wie verherrlichend ich manchmal mit dem Thema wegen meiner eigenen guten Erfahrungen umgehe. Ich persönlich habe wie gesagt ein hohes Gewicht aber abgesehen davon dass ich nicht mehr ganz so schnell und beweglich bin wie vorher habe ich weitgehend Vorteile vom Dicksein.

Vermutlich geht es einigen ähnlich, andere finden einfach das man weniger streng sein sollte und andere bleiben dabei eben straff wissenschaftlich. Einfach eine gesunde Mitte finden ist denke ich der richtige Weg

Trolle auf beiden Seiten. Oder beiden Seiten meinen es wirklich ernst. Man muß sich nicht immer die Mühe machen in bestimmte Sachen hinein zu denken. Menschen sind halt sehr verschieden.

Für alles gibt es einen fetish und liebhaber.

Gerade Frauen kommen wirklich. It allem durch.

Zusätzlich ist es in dieser Gesellschaft nicht mehr toleriert wenn man gegen etwas sagt. Oder einfach anderer neu ung sit.

Alles weich Gespuhlt, jeder wird gelobt. Body positivity usw.

Deswegen holen sich die Damen auch an jeder Ecke ihre Bestätigung.

Es gibt Leute, die stehen drauf. Eine Bekannte wiegt ca 150kg.

Sie hat einen Mann gefunden, der todes drauf steht... was ich gefährlich finde. Jetzt wird sie noch eher nicht abnehmen, weil er das ja so mag wie es ist. Wirklich schlimm wegen der Gesundheit... Ich bin da leider machtlos. Es ist unverantwortlich, aber sie muss ihr Leben selbst leben