Wieso Öffnen die Schlümpfe das Paket?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht, vielleicht ist es einfach ein running Gag, dass sie es immer noch öffnen, obwohl sie mittlerweile wissen müssten, was das mit sich bringt. 😂

LG :)

Weil es so toll schlumpft, wenn man es aufschlumpft.

Und weil die Schlümpfe, mit Ausnahme von Papa Schlumpf, alle sehr naiv sind.

Warum bestellt der Will E. Coyote immer wieder unnütze Sachen bei ACME?

Warum ist Gargamel so wild darauf, einen Schlumpf zu essen, wenn er gar nicht weiß, ob sie schmecken?

Weil diese Geschichten sonst einfach vorbei wären...

Wenn die sich weigern würden, würde der Scherz wohl nicht funktionieren.