Wie vermehren sich die Schlümpfe?

5 Antworten

hallo,

allso im Comic , hat Gagamel Schlumpfine gezaubert ( die alte Fine hatte von Gagi schwarze Haare bekommen ) dann hat Papaschlumpf sie in eine echt Schlumpfine verwandelt mit blonden Haaren

Babyschlumpf kommt im Comic mit dem Stroch , und Fine kümmert sich ab da an um ihn

es gibt noch Opaschlumpf und seit neuen auch einen Omaschlumpf

3 so genannte Schlumpflige ( Schlumpfkinder ) gibs auch ( die soll Papaschlumpfe gezaubert haben , genaues weiss ich nicht ) es gibt noch ein Schlumpf-Mädchen Fine mit roten Haaren ( die ist auch von Gagamel gemacht )

Hallo,

ursprünglich gar nicht, denn deren Zeichner hat ja nur eine "Sorte" gezeichnet.

Hat auch damals kein Kind gestört, denn die Comics waren aeinfach lustig zu lesen.

Erst diese Feministinnen-Gesülzezeit hat ja die Schlumpfine dort vom Verlag einzeichnen lassen und naja jetzt erkläre denn Kiddys mal diese Sache loool