Wieso nur 10k Kilometer beim Leasing Vertrag?

3 Antworten

das ist immer "Marketing" um einen geilen Preis zu genieren.

Du kannst natürlich auch immer mehr abschließen bis 60.000 KM im Jahr das bekommt man natürlich nicht für den gleichen Preis.

Leasing ist immer Restwertleasing viele KM verliert das auto viel an Wert und das musst der leasing Nehmer über die monatlichen Kosten kompensieren.

Es gibt da viele Modelle du kannst auch 10.000€ anzahlen und dann zum geringeren Wert leasen.

Die 10k km im Jahr ist auch standard und brauchen diese Strecke nix nachzahlen. Du kannst auch für mehr km angeben, kostet dann natürlich mehr

Kannst das ändern und zahlst dafür höhere Leasingraten. Das Auto verliert ja schneller an wert wenn du mehr fährst