Wieso muss man sich seit 100 Jahren kennen um zu kuscheln?

4 Antworten

Ob 100 Jahre oder nur wenige Sekunden. Hängt von den jeweiligen Personen ab.

Du brauchst 100 Jahre. Bei mir geht das an einem Nachmittag.

Es ist jedenfalls nichts das einfach so passiert. Hundert Jahre warten und nix tun wird dich deinem Ziehl nicht näher bringen.

Es ist etwas das sich entwickelt. Und das es so weit kommt, dazu musst du deinen Anteil zu beitragen.

Sonst kann das auch nix werden. Liegt dann halt an dir.

Struffel9950
Fragesteller

Bei mir kann das Gegenüber das T-Shirt ausziehen und ne Sekunde später könnt ich ihn kuscheln. Problem ist nur, das man nur die Leute kuscheln sieht, dieohnehin zusammen gekommen sind...

ja,

unbedingt fragen,

und einen Beziehungsrahmenvereinbahrung aller Sheldon unterzeichnen lassen, um sich perfekt juristisch abzusichern.

man kann nicht vorsichtig genug sein!

Vertrauen Sie niemanden, sagte schon Fox Mulder!

Woher ich das weiß:Recherche

Struffel9950
Fragesteller

und genau dieser Bürokratiequatsch nervt mich

FHMIT2  13.05.2023, 04:09
@Struffel9950

ich fühel mit dir.

ständiges stempeln, heften, ablegen.
So ist das Leben

Muss man nicht.

Kuscheln geht auch gleich am Anfang einer Beziehung.

Das ergibt sich automatisch. Bei den anderen früher bei den anderen später.