Wieso muss ich den Stromknopf vom PC immer wieder ausschalten?

KainaMora  04.01.2024, 17:26

Hast Du schon mal Dein BIOS auf die neuste Version ge-updated?

Moaxim
Fragesteller

Ne, ich habe noch nie was im BIOS geändert, weil ich mich damit nicht auskenne

1 Antwort

ch fragte ob Du dem BIOS mal ein update gegeben hast, nicht ob Du dort Einstellungen geändert hast. Wenn nicht solltest Du dieses mal machen.

Das Bios update findest Du bei Gigabyte:

https://gigabyte-data.com/products/page/mb/Z590-GAMING-X-rev-10/support#support-dl

Und es existieren diverse Anleitungen die Du Dir per youtube anschauen kannst, musst nur suchen

KainaMora  04.01.2024, 17:33

Ach ja, Du solltest Dir dann auch über die Gigabyte Homepage die aktuellen Treiber für Dein Board herunterladen und installieren (im Windows)

Moaxim
Fragesteller

Achso, ne habe ich noch nicht gemacht. Werde ich mal machen, danke dir