Wieso müssen die Cimorelli Schwestern bei den Lied Good Enough immer Weinen um was geht es in dem Lied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß die Frage ist schon etwas älter, aber vllt interessiert es ja irgendjemanden. Das Lied 'Good enough' wurde hauptsächlich von Lisa geschrieben. Es beruht auf eine wahre 'Geschichte'. Lisa war mal bei einer Bekannten oder Freundin oder so zu Hause, die nicht gut von ihren Eltern behandelt wurde... In dem Lied geht es darum, dass ihr Vater sie und ihre Mutter verlassen haben (also von Lisa's Bekannten) und es der Mutter immer schlechter geht. Die Mutter nimmt immer mehr ab und die Tochter kann nur hilflos zusehen. Das Mädchen denkt es sei ihre Schuld, dass ihre Eltern sich getrennt haben und wünscht sich, dass alles wieder so wie früher wird. Sie denkt sie sei nicht gut genug. Am Ende des Liedes (''maybe I'm already good enough'' zu deutsch: Vllt bin ich schon längst gut genug.) Sie weinen, weil es ihnen schon sehr nahe geht und sie mit dem Mädchen gut befreundet sind..

Musiker99
Fragesteller

Danke

Geht den wahrscheinlich an's Herz. Es geht darum, dass ein Junge sie verlassen hat, sie weiß aber nicht wieso und sie am bodenzerstört ist. Und sie fragt sich, ob sie seine Liebe verdient hat und jemals gut genug für ihn sein wird.

Musiker99
Fragesteller

Lisa nimmt es immer richtig mit

J3deNacht16Bars  22.10.2015, 03:02

Ja ist halt unterschiedlich. Wahrscheinlich ist ihr genau das selbe passiert und dann erinnert sie das halt daran und muss weinen.