Wieso mögt ihr das Lied all of me?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

John Legend bürgt eigentlich stets für Songs mit anspruchsvollen Texten und berührenden Melodien. "All of me" ist vielleicht sein emotionalster Song. Jede Zeile ist eine poetische Liebeserklärung, und wenn er mit seiner unverkennbaren Stimme "love your curves and all your edges, all your perfect imperfections" singt, dann ist das schlicht und ergreifend die Liebeserklärung in Vollendung.

anesneir  14.08.2021, 23:33

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ja ich lenne es. Ich musste aber erstmal gucken was das für ein Lied ist.