Frage von Dingedienie, 397

Wieso mögen Männer\Jungs es ein Mädchen zu entjungfern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlauerfuchs, 270

Man (n) ist der erste.

Ist irgedwie süß wenn einen ein Frau ihr Unschuld schenkt man der erste sein darf und wenn sie beim ersten mal glücklich ist ohne ihr weh getan zu haben ist es perfect. 

Irgendwie was für immer ,denn ihr erstes mal vergisst eine Frau nicht.

Antwort
von UnicornsDream, 294

Manche meinen, dass die Vagina einer Frau irgendwann "ausleiert". Das ist allerdings Blödsinn, da sich diese dem Penis anpassen kann, indem sie sich dehnt oder zusammenzieht.
Ich denke, dass es die Jungen toll finden, wenn sie der berühmte "Erste" waren. Das ist für ein Mädchen eben was ganz Besonderes und das wissen die Herren der Schöpfung genau! ;) Viele finden es auch schön, wenn man das erste Mal zusammen erlebt und dadurch wird auch die Angst gehemmt, "schlecht" oder "langweilig" zu sein.
Natürlich gibt es auch die Player, die gerne Trophäen sammeln, aber das ist doch eher die Minderheit! :)

Antwort
von Marathon123, 375

Weil ich zum Beispiel auch mit noch keiner geschlafen habe und das halt süß finden würde, wenn es bei ihr auch so wäre.

Antwort
von Cavo64, 316

Nicht jeder mag es ne Unerfahrene im Bett zu haben
Meistens die kleinen Jungs mit komplexen

Kommentar von PerlaDelacid ,

Also ich muss da wieder sprechen. ICH war beim ersten mal keines wegs unerfahren. Ich war und bin sehr gut . weis garnicht wo ihr das alle herhabt

Kommentar von Cavo64 ,

Ja du wusstest alles schon ohne es ausprobiert zu haben

Antwort
von pretymotherfxx, 310

dieser moment bleibt für immer

Antwort
von AllAboutPC, 315

Weil man dann weiß das man der erste junge war mit dem sie geschlafen hat.

Antwort
von Altzio, 298

Weil man weiß, das man der erste ist

Antwort
von LordPhantom, 263

Sie hat keine Vergleichsmöglichkeiten

Antwort
von Doktorfruehling, 290

Wärst du nicht gern der erste auf dem Mars?

Antwort
von StraightCustom, 272

Es ist halt einfach ein schönes Gefühl , dass vorher kein anderer eingetunkt hat ^^

Antwort
von ladumos, 273

Wenn du die wahl hättest zwischen einen Neuwagen und einen Gebrauchtwagen welchen würdest du nehmen? Natürlich den Neuwagen. Und wieso? Weil es sich einfach geil anfühlt als erster drinne zu sitzen und ihn zu fahren.

Antwort
von techniker68, 1

Wer das mag ist wohl eher noch ein Kind und kein Mann.

Das hat wohl eher etwas mit einer Trophäe zu tun... nach dem Motto "ich habe sie entjungfert" das alles am besten noch bei Facebook ausbreiten.

Wer so drauf ist... der achtet keine Frau. Bloß die Finger weg. Das sind Kinder, keine Männer. Ein Mann würde so etwas niemals machen.

Antwort
von BuCa18101999, 200

Weils einfach gut ist

Antwort
von Elias227, 270

Einfach weil man dan weis das man bist dahin der beste war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community