Wieso möchte Tier 11€ abziehen?

2 Antworten

Tier möchte eine Vorabautorisierung abbuchen, somit können sie sicherstellen, dass du genug Geld für die Fahrt hast und sie nicht hinterher dafür sorgen müssen, dass du bezahlst.

deshalb belasten sie dein Konto temporär so hoch, am Ende buchen sie aber nur das ab was du wirklich „verfahren“ hast.

bei mir sind es mittlerweile nur noch 3€ vorab.

Bolt nimmt z.b. 4€ bei mir

seymxtkn  14.06.2022, 20:11

wird das bei jeder Fahrt so? Oder buchen die ,die Vorabautorisierung nur einmal bei der ersten Fahrt ab?