Wieso möchte mein Freund nichts mit mir unternehmen ..?

13 Antworten

Ich würde mal mit ihm darüber reden und es genau so beschreiben, wie du es hier beschrieben hast, dass es so nicht weitergehen kann u.s.w..., wenn sich es nicht bessert würde ich Schluss machen. Ich meine, wenn er dich wirklich liebt, dann wird er denke ich etwas ändern. Viel Erfolg! c:

vanoshkaa
Fragesteller

Kann man hier Bilder in die Kommentare tun.. Er hat so schöne Sachen geschrieben und auch so viele schöne Dinge gesagt aber leider tut er nixjt was er sagt :(

vanoshkaa
Fragesteller

Aber ich weiß einfach trotzdem das er mich auch liebt.. er sagt immer er hat nicht so viel Zeit wie ich fordere, es stimmt ja auch er macht gerade sein Abi und arbeitet nebenbei (immer lange bis 23-24 Uhr) trotzdem habe ich Kein Verständnis dafür das er jedes oder fast jedes Wochenende mit seinen Kollegen weggeht. Dann hat er noch seinen Sport den er auch nie auslässt.

Bei mir ist es ähnlich , gehe in die Schule, zum Sport und arbeite! Aber er wohnt nur ca 100m von mir da kann man doch auch mal spontan sein oder nixjt ?

Hallo vanoshkaa,

es ist gut möglich, dass dein Freund das garnicht böse meint, sondern einfach nur etwas faul ist. Schlage ihm doch mal eine außergewöhnliche Unternehmung, wie beispielsweise gemeinsames Klettern oder einen Bootsausflug vor.

vanoshkaa
Fragesteller

sowas gefällt ihm sicher nicht, aber etwas außergewöhnliches klingt gut! Da muss ich mir mal Gedanken machen , aber wieder bin ich dann diejenige die den ersten Schritt macht

rebellaylin19  05.05.2014, 06:16
@vanoshkaa

Geht doch schwimmen oder Sauna :-) Hahha ist zwar jetzt noch nicht Hochsommer aber es gibt ja nicht nur Freibäder neh ^^

Hei:)

Ich hatte so ne ähnliche situation.. allerdings war das erst nach 5 monaten.. sowas hat kein sinn mehr.. ich hab mit ihm geredet und dann hat er auf verständnisvoll getan aber es hat sich nix geändert.. süße sachen schreiben sie immer, aber es kommt drauf an ob sie persönlich auch was tun.. du leidest doch nur darunter.. naja und wenn du ihn nicht verlassen willst dann meld du dich einfach nicht dann wird er, wenn er dich wirklich liebt, angekrochen kommen und dann machst du das gleiche was er macht.. weil jungs wollen mädchen um die sie kämpfen müssen und keine die ihnen nachlaufen.. also zeig ihm mal die kalte schulter.. und das solange bis er sich wirklich bemüht .. und wenn er das nicht tut dann weißt du ja wie wichtig du ihm bist, dann würd ich schluss machen

LG:)

Vielleicht bist du nicht gut genug für ihn

vanoshkaa
Fragesteller

Und wie merke ich das ? Habe nicht das Gefühl weil ich mir regelrecht den Ar**h für diesen Junge aufreiße und mein bestes gebe das er glücklich mit mir ist, er hat sehr viele Erwartungen.. Türke halt aber ich bin stark genug allem gerecht zu werden und ich werde es gerne tun.

Er hat scheinbar schon sehr schnell kein Bock mehr auf Dich gehabt, aber hat noch weniger Bock Dich zu verlassen.

Lass ihn laufen! Er wird Dir keine Träne nach weinen!!

vanoshkaa
Fragesteller

Wieso sollte er keinen bock haben mich zu verlassen.. ich wollte ihn ja schon verlassen , bzw habe ich schon es hielt aber nur ein paar Tage an weil wir uns einfach nicht loslassen können. Und er war der jenige der mich zurück geholt hat und gekämpft hat als ich auf stur geschaltet war er hat bei mir am zweiten Tag geklingelt und ich war nicht zuhause , mein Papa hatte die Tür aufgemacht und er hat 4 Stunden gewartet bis ich kam.

mariaohnejosef  03.05.2014, 20:15
@vanoshkaa

Offensichtlich erträgt er es nicht alleine zu sein. Eure Beziehung hat null Zukunft, aber das wirst Du mit der Zeit von selbst merken.