Wieso macht man andere nieder?

2 Antworten

Zwischen Männern herrscht ein Kampf um Status und damit auch um den Zugang zu Frauen (je höher ein Mann steht, desto mehr Frauen wird er rumbekommen). Das nach unten treten um den Aufstieg niederer Männchen zu verhindern ist Mobbing, das betrifft dich jetzt wahrscheinlich nicht, bei dir ist es wahrscheinlich einfach Konkurrenzkampf von Männern mit ähnlichem Status.

justsaying475
Fragesteller

Die Frage ist, was soll ich machen? Ich habe eine Freundin uns sie geht auch in meine Klasse, da will ich nicht wie de größte A Loch vorkommen aber auch nicht mich beleidigen lassen

Deine Theorie halte ich für völlig korrekt. Mobber sollte man bemitleiden.