Wieso machen sich immer mehr Frauen einen OnlyFans Account?

3 Antworten

Weil sie sich verkaufen wollen und es zu viele Männer gibt, die dafür Geld ausgeben. Wie tief muss man sinken für sowas Geld ausgeben zu müssen. Lasst das bloß sein.

Bei Männern sind die meisten käufer auch Männer.

Frauen machen das weil es leicht verdientes Geld ist. Als Typ machst du da wenig Geld, es sei denn du bist sehr attraktiv und/ oder kannst diverse Nischen/ Fetische bedienen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher weniger, ich glaube die meisten die OnlyFans-Nutzer sind Männer die einen OnlyFans von Frauen kaufen