Wieso machen Frauen/Mädchen mich aggressiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gute Entscheidung

unbekannt5888
Fragesteller

ja du weißt doch kim man kann einfach keine vernünftige finden uf

eceyamii  31.03.2018, 23:00
@unbekannt5888

Ich sag nichts dazu. Weil ich echt verwirrt bin, und nicht weiss ob ich dir das glauben soll. Ama trotzdem Viel Glück dir.

unbekannt5888
Fragesteller

Sagol ece nein öyle isde so war mir klar asinda das viele 2 gesichter haben vorallem böyle 16 yasdaki kizlar bu beni sinir etti galiba bu normal mis neyse

Ja, ist es.

Wenn ich von jemanden angelogen werde, dann merke ich ganz deutlich, wie eine Art Aggression in mir hochkriecht, und mein Bedürfnis, noch weiteren Kontakt mit diesem Menschen zu haben, entschwindet augenblicklich.

Dann beende ich das Gespräch so rasch wie möglich und bin eine Staubwolke.

unbekannt5888
Fragesteller

Danke! Genau so denke ich

Es wäre vielleicht noch nett, wenn sie dir erklären könnte wieso sie lügt. Es könnte ja einen verständlichen Grund haben. Aber sonst finde ich diese Reaktion verständlich und auch richtig, denn kügen ist etwas das man nicht machen soll. ( das ist ein vertrauensbruch und das ist nicht gut)

unbekannt5888
Fragesteller

Sie braucht es fürs ego

Anilem02  31.03.2018, 22:53

Ja dann würde ich gleich reagieren, denn das ist nicht gerade toll.

Kommt auf die Lüge an aber generell hat man ohne Vertrauen keine Zukunft

ja lügen hat nichts mit freundschaft zu tun