Wieso liegen immer Schuhe dort?

4 Antworten

das sind ja immer nur einzelne

das kommt daher, wenn LKW-fahrer die Schuhe in die Trittstufen legen, dass die nicht im Fahrerhaus rumliegen.

manchmal werden die nicht von der tür eingeklemmt oder sind ne stufe zu tief und fallen dann während der fahrt raus.

Könnte von unachtsammen LKW Fahrer kommen.

Die wechseln oft ihre Schuhe wenn sie in die Kabine steigen und manchmal bleiben die Straßenschuhe halt irgendwo liegen wo sie dann beim Fahren herunterfallen

Sind das die Reste der festgeklebten 'Kleidung' der Klimaaktivisten? Koennte sein...

Es gibt schlechtes Wetter die Schuhe fliegen tief. So wie hier schon geschrieben wurde Entsorgen einige entweder ihren Müll, oder aber die Schuhe werden schlichtweg "verloren". So kommt es schon mal vor das die Treter gerne mal von der Ladefläche purzeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing