Wieso lenkt mein Skateboard nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht sind die lenkgummis zu stark fest geschraubt das es keine möglichkeit gibt zu lenken :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist es denn für ein board?

es könnte an ganz verschiedenen dingen liegen, seien es zu harte lenkgummies oder schlecht konstruierte achsen.

um das genau sagen zu könne braucht man definitiv mehr infos zu deinem board. wo hast du es her? was ist es für eine marke?

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Probiere erstmal die Lenkgummis zu lockern. Wenn sie dann immer noch nicht lenken liegt es an deinem Board. Meistens passiert so etwas bei billigeren Boards (20-60€)