Wieso läuft es bei mir nicht gut?

2 Antworten

Hallo,

als erstes würde ich da mal die Treiber checken. Dann auch mit den Ingame Einstellungen (vor allem V-Sync) etwas rumprobieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Markilindi
Fragesteller

Grafikkarten Treiber ist auf der neusten Version. Hast du sonst noch empfehlungen? Danke im voraus

Hat er in den Grafikeinstellungen DLSS sowie Future Frame Rendering aktiviert? Wenn ja dann weißt du wo die restlichen FPS herkommen. Ansonsten müsstest du noch DX12 in der Settingsdatei vom Spiel aktivieren.

Allgemein ist das Spiel aber sehr Performancehungrig. Mit DLSS und FFR schaffe ich auf 1440p im Schnitt nur 80 FPS, was für die leeren Maps und schlechte Grafik echt wenig ist.