Wieso kriegt mein speedfight 2 kein Strom mehr?

1 Antwort

Du solltest erstmal schauen ob du einen kurzschluss hast vielleicht bei den blinkern etwas falsch angeschlossen oder 2 kabel berühren sich ist das problem erst nach dem einbau des mtkt hecks aufgetreten?

EnsarKorkmaz
Fragesteller

Ja das Problem hab ich erst seit dem ich einen mtkt heck angebaut habe

Phill2706  08.02.2017, 20:19
@EnsarKorkmaz

dann würde ich es erstmal abbauen und schauen ob sich dort irgendwo 2 kabel berühren oder irgend ein kabel lose rumhängt oder metall berührt etc. alle kabel z.B. von den Blinkern raus machen nochmal schauen ob sie richtig sind und dann versuchen (ohne draufgebautes mtkt heck) also einfach lose lassen und sehen ob blinker bzw allgemein der strom funktioniert. Vielleicht is das aber schon passiert das + und - sich berührt haben und dir ist die sicherung durchgebrannt oder rausgesprungen die ist übrigens vorne irgendwo in der nähe der batterie soweit ich weis aber das kannst du ja googlen.

EnsarKorkmaz
Fragesteller

Ja ich guck gleich mal nach und teste es. Dankeschön für deine Hilfe :)