Frage von janni298, 94

Welche Drosseln hat eine Speedfight 2?

Hallo, ich habe eine Speedfight 2 50ccm von 2004, mich interressiert es gerade, welche Drosseln mein Gefährt hat und wie schnell es fährt, wenn man diese entfernt. Meines Wissens nach ist die Gaszug Drossel nicht mehr drin. Eine Verjüngung ist im Auspuff nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob jemals eine vorhanden war.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomclau, 68

Der Deckel auf der Rückseite der Vario einfach komplett entfernen (Das Teil mit den 3 Schrauben).

Gaszuganschlag im Veraser und Varioring.

Alles entfernt läuft ein AC ~ 70Km/h und ein LC ~ 80Km/h

Antwort
von Towly999, 71

de speedy hat einen drosselrimng in der variomatik
einfach den kasten aufschrauben und unter dem riemen ist ein kleiner silberner ring einfach rausnehmen und feuer frrei :))

Kommentar von janni298 ,

danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community