Wieso kommt beim Samsung Handy, wenn man auf "Inernet" geht, immer die Startseite von Samsung?

3 Antworten

Ich habe mir die Google App aufs Samsung Handy geladen, klappt einwandfrei, du kannst aber bei Einstellungen die Startseite ändern. Wenn du auf Internet gehst hast du rechts oben 3 Punkte draufdrücken > Einstellungen > Startseite festlegen, so müsste es funktionieren, habe das Galaxy S5

Ja! Guck mal in den Einstellungen vom Browser. Da musst du es ändern können! ;) LG

Das ist unter Einstellungen möglich. Verwende doch lieber den Chrome-Browser aus dem Play Store!