Wieso kommen Jungs/Männer so schnell?

10 Antworten

Den meisten reicht es vermutlich und Sex ist keine langfristige große Sachen für viele Typen.

Das ist natürlich sehr unterschiedlich.

Manchen Frauen reicht ein Quickie auch aus.

Intensive Orgasmen brauchen natürlich immer Zeit, die man sich dafür nehmen sollte. #ReinRausFertigAus

Eine weitere unterschätzte Angelegenheit:

Die meisten haben zu wenig Erfahrung/Wissen über Ihren eigenen Körper, errogene Zonen und sonstigen vielen Dingen, die mit Sex zutun haben.

Biologisch gesehen ist das von Vorteil. Da die Biologie den Mann so gemacht hat wie im Tierreich. Möglichst viel nachkommen Zeugen und dabei wäre das lange warten bis zum kommen kontraproduktiv. Im der Biologie geht es einzig darum die Nachkommenschaft zu sichern! Das ist kein Platz für langen Sex gewesen.

Heute

ist vom trieb und der Schnelligkeit noch alles vorhanden aber Sex dient nicht mehr allein der Sicherung der Spezies sondern auch dem Spaß daher können heut viele Männer mit Erfahrung und Alter die Dauer des Aktes verlängern und haben auch in trieb besser unter Kontrolle!

Alle Angaben ohne Gewähr

Weil es eben Jungs sind und keine Männer. Männer mit Erfahrung (aber vorsicht, auch älter!) können sich in Spiele, Fetische und Dominanz bzw. Unterwerfung ergehen, mit Phantasie. Damit dauert eine Session auch viel länger.

Hallo, für mich ist das sehr schwierig. Ich cum nach drei-vier Stunden Sex. Ich genieße es, Sex zu haben, und je mehr ich genieße, desto länger dauert es, bis ich fertig bin.

Ich kanns bei mir kontrollieren wie lang ich kann xd kann schnell kann auch lange