An die Männer/Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eine Frau mit einem Bodycount kleiner 5 50%
Eine Frau mit einem Bodycount größer 5 29%
Eine Frau welche Jungfrau ist 21%
Erdbeercooki01  05.04.2024, 09:07

Ich bin weiblich...kannst du mir vielleicht Bodycount erklären?

Leonie3320
Fragesteller

Mit wie viel du Sex hattest

9 Antworten

Hallo Leonie3320!

Quantität hat nichts mit Qualität zu tun. Und, Erfahrung sammelt man auch nicht, wenn man mit jeder Person SEX hat. Man kann auch mit einer Person die gleiche Anzahl SEX haben, alles ausprobieren und somit Erfahrung sammeln. Die Frage ist auch, warum man zwingend Erfahrung sammeln "muss"? Man macht eben eine Erfahrung oder nicht. Kein Mensch "muss" mit 1000000 Menschen Sex haben, nur, weil dies dann innerhalb der Masse als Erfahrung definiert und anerkannt wird.

Der Bodycount sagt sehr viel über die meisten Menschen aus. Generell würde ich nachhaken und individuell prüfen, aber zumeist liege ich mitmeinen Vermutungen bzgl. Verhalten, Mindset, Intelligenz, Bildung etc. zu 99,999% richtig.

Eine Jungfrau würde ich genauso respektieren und annehmen wie eine Frau, die "wenig" wechselnde Partner bisher hatte. Bei höheren Bodycounts frage ich genau nach. Wenn Menschen ein schlechtes Mindset haben und keine Werte mehr besitzen, warum sollte ich mit solchen Menschen dann eine Beziehung eingehen? Wer eh keine Werte mehr besitzt, ein schlechtes Mindset hat usw., der ist eh beziehungsunfähig und unzuverlässig. Zudem sagt es sehr viel über bestimmte Menschen aus, die irrelevante Dinge als extrem wichtig ansehen.

Es kann jeder das machen, was er mag. Nur, dann müssen diese Menschen eben dazu stehen und die Konsequenzen nebst Fakten akzeptieren.

Und, Quantität hat gar nichts mit Qualität zu tun^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine Frau mit einem Bodycount größer 5

Erfahrung trifft auf Erfahrung. Das kann eigentlich nur gut werden.

Mir ist der „Bodycount“ einer Frau erst mal egal. Entweder, sie ist mir sympathisch, oder nicht. Wenn sie nur „rumgehurt“ hat bisher, wird sie vermutlich ohnehin von der Persönlichkeit nicht zu mir passen. Und wenn es mit ihr passt, ist mir ihr bisheriges Sexualleben recht egal.

Eine Frau mit einem Bodycount kleiner 5

Na ja, es kommt auch immer auf die Zeitspanne an. 10 Männer in 30 Jahren ist nicht viel. 10 Männer in 30 Tagen ist ziemlich viel.

Eine Frau mit einem Bodycount größer 5

Bin inzwischen fast 30.

Und ich hab mehr Lust auf Spaß und Erfahrung im Bett. In dem Alter sind 5 verschieden sexuelle Bekanntschaften nicht viel.

Wobei mir der Bodycount in der Realität komplett egal ist. Wenns passt dann passts, unabhängig wie viele es vor mir gab. Sie ist für mich ja auch nicht die Erste.