Wieso kommen Jungs schneller

11 Antworten

Also ich kann das kontrollieren. Wenn ich nicht will komme ich auch nach einer Stunde oder zwei Stunden nicht. Der gute wird zwar irgendwann wund aber wenn ich das möchte kommt meine Partnerin 5 oder 6 mal bis ich dann entscheide das ich dann auch mag. Ist also eine Verallgemeinerung zu sagen Jungs kommen schneller. Hat glaube ich ein bisschen was mit Erfahrung, Körperbeherrschung und Willen zu tun.

Wir Männer reagieren auf Optische Reizte, daher sind wir schon erregt wenn die Frau nackt vor uns steht und dann kommt das eine zum andern .

Während bei auch Damen das etwas komplexer ist und ihr mehrere erotische Zone habt.

Wenn dies stimuliert werde kommt auch die Frau

kann man übethaupt nicht verallgemeinern,

 liegt an der Person selbst!!!

 ;-)

Da es aus Sicht der Natur und Evolution  wichtig ist, dass der Mann zuerst kommt. Ist auch im Tierreich so. Aber natürlich, kann man da einiges machen, damit der Spaß länger anhält.

jenny260100  27.03.2019, 00:08

Jungs, Ich sage nur Beckenbodentrainig!

Vl auch weil der "rein natürliche" Sinn von Sex Fortpflanzung ist. Und wenn er nicht kommt wirds kompliziert mit den Nachkommen