Frage von Negativ1990, 78

Wieso können die Jugendlichen sich heutzutage nicht alleine beschäftigen?

Ich lese oft hier - vor allem am Wochenende und in den Ferien - dass die Jugendliche nicht wissen was die machen sollen. Ich verstehe das nicht. Ich bin Mann und 25 Jahre. Ich hatte noch nie Freunde und noch nie eine Freundin. Mir war aber nie langweilig. Ich habe immer mit Filme/Serien gucken meine Zeit vertrieben.

Antwort
von BBTritt, 46

Die meisten sind doch schon permanent allein beschäftigt - z. B. mit dem Smartphone. Insofern können sie sich durchaus selbst unterhalten.-

Kommentar von Negativ1990 ,

Danke.

Ja, aber trotzdem kommt immer wieder die Frage, was die machen können, weil denen langweilig ist.

Antwort
von Max7777777, 29

Manche sind so, könnte am heutigen Konsum verhalten liegen. Überall wird einem spaß und Spannung versprochen, und das wollen sie dann auch. Aber ich konnte mich auch immer allein beschäftigen, nur Menschen wie wir fallen eben dadurch auch nie auf.

Kommentar von Negativ1990 ,

Danke.

Antwort
von GravityZero, 32

Es gab früher einfach nicht überall das Internet um solche Fragen zu stellen...

Kommentar von Negativ1990 ,

Danke.

Antwort
von mirimi22, 18

Ich bin 23 und könnte nich nen ganzen tag plus nacht alleine sein und tv schaun bzw nur ungern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten