Wieso können die Jugendlichen sich heutzutage nicht alleine beschäftigen?

4 Antworten

Die meisten sind doch schon permanent allein beschäftigt - z. B. mit dem Smartphone. Insofern können sie sich durchaus selbst unterhalten.-

Negativ1990
Fragesteller

Danke.

Ja, aber trotzdem kommt immer wieder die Frage, was die machen können, weil denen langweilig ist.

Das ist auch wieder nur so ein Klischee. Man sollte den Menschen endlich mal mehr zutrauen anstatt abzusprechen.

Ich bin 23 und könnte nich nen ganzen tag plus nacht alleine sein und tv schaun bzw nur ungern.

Manche sind so, könnte am heutigen Konsum verhalten liegen. Überall wird einem spaß und Spannung versprochen, und das wollen sie dann auch. Aber ich konnte mich auch immer allein beschäftigen, nur Menschen wie wir fallen eben dadurch auch nie auf.

Negativ1990
Fragesteller

Danke.