Wieso keine Adresse bei Ikea?

4 Antworten

Das hättest du besser zu einer Postfiliale oder Packstation umgeleitet.

…denkt ihr es wird der Ablageort gelesen und hierher gebracht

Nein, wird nicht zu dir gebracht.
Bei einer falschen Lieferanschrift wird das Paket zum Absender zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Ikea wenden und dort richtige Adresse hinterlegen. Den DHL wird nur in unmittelbare Nachbar oder Orte senden und nicht komplett anderen Stadt oder wie auch immer.

DHL kann kein Paket bei einer PLZ abgeben. Wenn keine Straße angegeben ist, geht das Paket als unzustellbar zurück.