Frage von warumeinfach, 298

Wieso kann man sich selbst befriedigen wenn man sich auch selbst nicht kitzeln kann?

Antwort
von paulagerdes, 204

Würde mal sagen: Kitzeln hat was mit Verspannung zu tun. Wenn Du Dich selbst kitzelst, dann weißt Du ja vorher, dass Du es tust, und dann entspannt sich Dein System automatisch, weil es nicht gekitzelt werden will.

Bei der Selbstbefriedigung willst Du Entspannung herbeiführen. Und da macht Dein System eben meistens mit.

So oder so ähnlich...

Kommentar von saskeee ,

jo würd ich auch sagen

Antwort
von TheAllisons, 143

Kitzeln befriedigt mich nicht, eher eine Massage

Antwort
von Schneckly, 111

Mir ist eigentlich nur wichtig, dass ich mich selbst betriedigen kann.

Kommentar von paulagerdes ,

Meintest du jetzt

betriedigen oder betriebigen?

Kommentar von Schneckly ,

Wer einen Fehler findet, darf ihn auch behalten. Habe noch mehr davon!

Antwort
von saskeee, 144

Das ist ne gute frage

Antwort
von pritsche05, 80

Weshalb kannst du dich nicht selbst Kitzeln ? Bei mir klappt es allerdings nur an den Füssen.

Antwort
von MrRomanticGuy, 115

Man kann sich selber kitzeln

Kommentar von warumeinfach ,

Bei mir funktioniert es nicht.

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Geht nur mit der richtigen Technik und an den richtigen Stellen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten