Wieso kann man meine Seite nicht mehr aufrufen?

evtldocha  29.07.2023, 15:35

Wo wird denn Deine Seite gehostet?

IRNEHCAT
Fragesteller

Dogado

3 Antworten

Ist die Webseite zufällig mit Wordpress erstellt? Dort gibt es immer mal wieder Sicherheitslücken, vor allem in Plugins, die von Hackern automatisiert ausgenutzt werden.

Am Besten ein Backup einspielen, die Administrator-Daten und Datenbank-Benutzer ändern. Außerdem alle Plugins deaktivieren und Wordpress aktualisieren.

IRNEHCAT
Fragesteller

ist mit joomla erstellt

Ich denke, auf der Seite haben böse Leute ein Cookie hinterlassen, was nun in der Einstellung der Startseite im Browser steht.

Am besten erstmal alle betreffenden Cookies deiner Webseite und die temporären deiner Webseite löschen und schauen was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IRNEHCAT
Fragesteller

hat leider nichts gebracht…