Wieso kann ich Telegram nicht installieren?

5 Antworten

Telegram ist ab 18, weiß das dein Google-Konto das du 18 bist, falls nicht verwehrt der hier denn zugriff auf ab "18" Apps.

Skjogi304
Fragesteller

Wie geht das das ich das runterladen kann

Ghostdying  09.12.2021, 19:46
@Skjogi304

Gibt 2 Optionen, 1). melde dich über Google an und gib deinen Personal Ausweis als Bestätigung für deine Volljährigkeit an, in wenigen Minuten wirst du dann Freigeschaltet sein, je nach Wochentag, auch mal erst nach Wochenende.

Option 2. Lad dir die APK herunter von Google und zieh die auf dein Handy, Installiere die Manuell.

entweder immer mal wieder versuchen oder aber es liegt am alter ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist Du schon 18?

Vielleicht gerade überlastet. Probiere es in 10 Minuten nochmal und dann morgen sonst

Skjogi304
Fragesteller

Ok