Telegram Mac - keine geheimen Chats?

3 Antworten

Du gehst über das Profil der Person, mit der du den geheimen Chat starten willst.

Welchen Client nutzt du?

Samiral
Fragesteller

Telegram. Nein, die Option ist nicht da.

Soweit ich weiß sind Geheime Chats nur auf dem Handy verfügbar.

Die Übertragung auf den Rechner würde die Verschlüsselung "brechen"
(?)

Samiral
Fragesteller

Habe den Account nur auf dem Rechner erstellt, mit nem anderen Account auf einem anderen Rechner geht es!

huhu

die geheimen Chats sind nur auf dem Handy möglich

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samiral
Fragesteller

Nee. Mit nem anderen Account auf einem anderen Rechner geht es!

VampirCat  10.04.2021, 15:20
@Samiral

also ich habe es eben versucht am pc win10 und es geht nicht