Wieso kann ich plötzlich mit meinem Controller die Lautstärke einstellen und Screenshots machen (auf dem Pc)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du den "Big-Picture" Modus aktiviert.. (Wenn du auf Steam spielst) der ist für Controller Spieler. Da kommt man gut und gerne mal drauf. Aber das solltest du eigentlich auch merken. Und an der Bakkesmod liegt es garantiert nicht.

Kirio1017
Fragesteller

Den Big.Picture Modus kann man doch nicht deaktivieren oder? Das komische ist jetzt, dass ich mit meinem Controller die Maus steuern kann und die Tastatur nicht mehr funktioniert. Erst, wenn ich ihn wieder abmache.

frhstrn  10.10.2020, 13:53
@Kirio1017

Also wenn ich ausversehen auf den gekommen bin, konnte ich ihn auch immer deaktivieren.. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob das die Lösung ist. Vielleicht hilft es auch einfach mal Steam zu deinstallieren.

Kirio1017
Fragesteller
@frhstrn

Nachdem ich Steam deinstalliert habe, ging wieder alles👍