Wieso kann ich nicht pinkeln wenn andere dabei sind?

8 Antworten

Das ist bei mir auch manchmal so ich bin zwar nicht männlich aber trotzdem irgendwann legt sich das bestimmt bei mir geht es jetzt auch wieder

Das ist ganz normal. Das haben gaaaannz viele Menschen !

Versuche solche Situationen zu meiden. Passe einen Moment ab, wo du alleine bist.

Mit der Zeit wirst du erwachsener, selbstbewusster und erfahrener. Du musst dich selbst lieben!  Keine Komplexe.

Das wird schon. Das verwächst sich ;-)

Das ist in der Tat nicht normal aber auch nicht ungewöhnlich. Ich leide selbst darunter. Geh damit mal zum Urologen. Und behandle das schnell, nicht dass sich das zu eine ernsthaften Krankheit entwickelt

Das ist bei mir auch so,warum weiß ich nicht.🤔Ich glaube aber bei jedem ist das anders.🤗

Du bist wohl schüchtern, der Körper verwährt es einfach.