Frage von anitaadrijan, 113

Wieso kann ich nicht pinkeln wenn andere dabei sind?

Also ich bin 18 männlich und gehe zurzeit noch in die Schule.
Wenn ich im Klassenzimmer bin und viel trinke muss ich richtig pinkeln gehen und wenn ich dann alleine in die Toilette bin kann ich auch normal pinkeln. Aber wenn mein nebensitzer zum Beispiel dann mitkommt kommt nichts raus? :0
Das ist doch nicht normal..

Antwort
von MeretSJ, 89

Das ist bei mir auch manchmal so ich bin zwar nicht männlich aber trotzdem irgendwann legt sich das bestimmt bei mir geht es jetzt auch wieder

Antwort
von Ich00011, 70

Du bist wohl schüchtern, der Körper verwährt es einfach.

Antwort
von AriZona04, 54

Das geht vielen so.

Antwort
von cireball, 52

Das ist ganz normal. Das haben gaaaannz viele Menschen !

Versuche solche Situationen zu meiden. Passe einen Moment ab, wo du alleine bist.

Mit der Zeit wirst du erwachsener, selbstbewusster und erfahrener. Du musst dich selbst lieben!  Keine Komplexe.

Das wird schon. Das verwächst sich ;-)

Antwort
von MYZ123, 59

Du hast wohl eine Paruresis :)

Antwort
von satinetKanarie, 34

Das ist bei mir auch so,warum weiß ich nicht.🤔Ich glaube aber bei jedem ist das anders.🤗

Antwort
von EberEversten, 49

Das ist in der Tat nicht normal aber auch nicht ungewöhnlich. Ich leide selbst darunter. Geh damit mal zum Urologen. Und behandle das schnell, nicht dass sich das zu eine ernsthaften Krankheit entwickelt

Antwort
von CreativeBlog, 52

Du bist schüchtern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten