Wieso kann ich nicht dieser App öffnen?

3 Antworten

Du musst in die Einstellungen App an deinem IOS Gerät gehen. Dort kannst du ganz oben dem „Entwickler vertrauen“. Danach solltest du, was auch immer das ist, installieren können. :)

Sei auf jeden Fall vorsichtig mit sowas. Hat seinen Grund, warum Apple erst verlangt, sowas zuzustimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

S193832
Fragesteller

Ich kann nicht

Erdbeere1495  14.05.2023, 14:45

Jain. Apple will generell nicht, dass du Apps installierst, die nicht aus dem App Store kommen, weil sie ja sonst kein Geld verdienen. Vorsichtig sollte man trotzdem sein :)

Du must auf die Einstellungen und dann

Nulls brawl erlauben.