Wieso kann ich keine Gif-Animation erstellen?

3 Antworten

Also mal ehrlich das ist doch Bier von gestern... Hast du mal auf das Veröffentlichungsdatum des Videos geschaut?! Seit 5.1 hat sich auch von Seiten des Betriebssystems und auch der Dateiformate einiges getan...

Ist nur eine Vermutung, nachdem du eigentlich schon ziemlich vieles ausgeschlossen hast

Gehe auf Exportieren oder Speichern unter damit du den Speicherort auswählen kannst , möglicherweise versucht PS auf ein Verzeichnis zuzugreifen das nicht existiert

Maxopolis121
Fragesteller

Nein, da man den Speicherort ja erst beim Speichern festlegt, nicht schon davor. Außerdem, normal speichern geht, nur für web und geräte geht nicht

Maxopolis121
Fragesteller

das ist die Photoshop Version

Vieleicht liegts an der alten version.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 15 Jahren Grafiker
Maxopolis121
Fragesteller

Nein. Der, der das Tutorialvideo produziert hat, hatte die gleiche Version wie ich