Wieso kann ich keine Freundschaftsvorschläge mehr auf fb sehen?

1 Antwort

Auf der Startseite sehe ich neuerdings auch keine mehr, aber anzeigen lassen können solltest Du dir diese eigentlich immer noch.

Klick mal oben in der Navigation auf Freunde finden.

Ich weiß dort nun allerdings nicht, was der Unterschied zwischen "Freundesvorschläge" und "Personen die Du vielleicht kennst" sein soll.

Jedenfalls werden mir ganz oben keine Freundesvorschläge,
aber darunter Personen die ich vielleicht kenne angezeigt. Das sind auch die selben Einträge, die einem sonst immer auf der Startseite angezeigt werden.

Alternativ kannst Du auch diesen Link aufrufen: https://www.facebook.com/find-friends/browser/