Frage von roselove007, 1.217

Wieso kann ich keine Freundschaftsvorschläge mehr auf fb sehen?

Hi, Mir ist aufgefallen dass ich seit einigen Tagen keine Freundschaftsvorschläge und auch keine Anfragen mehr sehe ich frage mich ob das normal ist oder ich versehentlich was deaktiviert habe? Falls man es aktivieren kann würde ich gerne auch wissen wie es funktioniert. Danke im vorraus !

Antwort
von xLukas123, 1.145

Auf der Startseite sehe ich neuerdings auch keine mehr, aber anzeigen lassen können solltest Du dir diese eigentlich immer noch.

Klick mal oben in der Navigation auf Freunde finden.

Ich weiß dort nun allerdings nicht, was der Unterschied zwischen "Freundesvorschläge" und "Personen die Du vielleicht kennst" sein soll.

Jedenfalls werden mir ganz oben keine Freundesvorschläge,
aber darunter Personen die ich vielleicht kenne angezeigt. Das sind auch die selben Einträge, die einem sonst immer auf der Startseite angezeigt werden.

Alternativ kannst Du auch diesen Link aufrufen: https://www.facebook.com/find-friends/browser/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten