Frage von nui20, 13

Wieso kann ich in Call of Duty Black Ops 3 keiner Lobby joinen?

Hallo

ich habe seit kurzen ein Problem beim Multiplayer von Call of Duty Black ops 3 (Xbox one) undzwar immer wenn ich ein Spiel suche egal ob Team Deathmatch Abschuss Bestätigt .... bei jedem Modus steht immer Suche nach Spielen (0 Treffer) undSuche nach Spielen (50 Treffer). Das wechselt sich die ganze Zeit ab auch wenn ich das für 2 Minuten lassen joine ich keiner Lobby (Mit Glück in eine die Leer ist und keiner reinjoint). Danach habe ich es im Mehrspielermodus von dem Zombiemodus probiert und ohne Probleme habe ich da eine Lobby gefunden. Mein Nat-Typ ist offen deswegen sollte es daran nicht liegen. Ich habe auch in der Internetseite von BO 3 nach geguckt und die Server sind auch alle online. Ich habe es danach in Call of Duty Ghosts probiert und da gab es keine Probleme.

Ich weiß nicht mehr weiter weil bis vor kurzem konnte ich Problemlos zocken.

Um schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mit freundlich grüßen

Antwort
von Musti255, 13

Starte auch mal dein ruter neu und lösch und installiere nochmal bo3 falls du es auf cd hast

Antwort
von Musti255, 13

Erstens Super einer weis auf was er zockt XBOX ONE 😍 und 2. Kann ich dir da leider nur ein rat geben Probiers später oder morgen mal damn liegt es hauptsächlich an bo3 die server sind vielleicht lahmtgelegt ohne das es cod weis evtl. Vielleicht ?

Kommentar von nui20 ,

Habe ich mir auch schon gedacht das ich abwarten muss trotzdem danke.

Haha klar bin schon seit meiner Kindheit Xbox wenn du willst adde mich auf Xbox live:D

Kommentar von Musti255 ,

Habe nur die 360 mein bruder ist ps spieler und dann gabs so ein angebot in media markt 2 ps4 399€ :( jetz hab ich ps4 statt xbox one was ivh eigentlich ja wollte :/ aber danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community