Wieso kann ich in Call of Duty Black Ops 3 keiner Lobby joinen?

4 Antworten

Erstens Super einer weis auf was er zockt XBOX ONE 😍 und 2. Kann ich dir da leider nur ein rat geben Probiers später oder morgen mal damn liegt es hauptsächlich an bo3 die server sind vielleicht lahmtgelegt ohne das es cod weis evtl. Vielleicht ?

nui20
Fragesteller

Habe ich mir auch schon gedacht das ich abwarten muss trotzdem danke.

Haha klar bin schon seit meiner Kindheit Xbox wenn du willst adde mich auf Xbox live:D

Musti255  12.11.2016, 11:06

Habe nur die 360 mein bruder ist ps spieler und dann gabs so ein angebot in media markt 2 ps4 399€ :( jetz hab ich ps4 statt xbox one was ivh eigentlich ja wollte :/ aber danke :D

Bei mir lag es daran dass ich einen Repeater hatte und sobald ich den nicht angeschlossen hatte ging alles problemlos vielleicht ist das bei dir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starte auch mal dein ruter neu und lösch und installiere nochmal bo3 falls du es auf cd hast

Wie ist die Sache bei Dir ausgegangen, habe genau das gleiche Problem auf der PS4

Gruß Tom