Wieso kann ich bei zara nicht auf rechnung bezahlen?

2 Antworten

Weil Zara dem Kunden dann nur diese Bezahlmöglichkeit gibt. Daran kannst du nichts ändern

hayalis
Fragesteller

Was meinst du? Dirt kann man auf rechnung zahlen nur bei mir gehts nicht

Chanel546  07.01.2020, 20:38
@hayalis

Dann hättest du deine Frage anders formulieren sollen...so dass man weiß was DU meinst

https://www.zara.com/de/de/help/zahlungsmethoden-h26.html

Zahlung auf Rechnung wird nicht angeboten- sollte man sich VOR Bestellung anschauen.

hayalis
Fragesteller

Ist doch, mit klarna

Fubbelchen  07.01.2020, 20:48
@hayalis Wie funktioniert der Kauf auf Rechnung mit Klarna?

Das Prinzip ist simpel: Ab Rechnungsdatum hast du 14 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast. Du kaufst entspannt ein, schließt deine Bestellung ab und prüfst die Produkte in Ruhe zu Hause. Die Rechnung wird, abhängig vom jeweiligen Händler, entweder per E-Mail, separat per Post oder zusammen mit der Ware verschickt.

https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-kauf-auf-rechnung-mit-klarna/

Fubbelchen  07.01.2020, 21:13
@hayalis

Dann mach das doch. Ich verstehe dein Problem nicht- du bist doch dann sicher bei Klarna angemeldet.

hayalis
Fragesteller
@Fubbelchen

Nein, ich dachte man muss dort nicht angemeldet sein ?

Fubbelchen  07.01.2020, 21:18
@hayalis

Dann klick Klarna an, gib alles ein, was gefordert wird und gut ist

hayalis
Fragesteller
@Fubbelchen

Genau das ist ja das problem. Das tue ich. Dann steht da das es nicht geht und ich ein andere zahlungsart wählen soll ( kann nur mit das zahlen) obwohl m die kauf auf rechnung mit klarna anbieten..

Fubbelchen  07.01.2020, 21:31
@hayalis

Machst du das über Handy oder PC ? Hast du mal verschiedene Browser probiert?

hayalis
Fragesteller
@Fubbelchen

Ich habe einmal am handy und einmal am pc aber beides funktioniert leider nicht