Wieso kann ich bei einer Person nicht sehen, wann sie zuletzt online war (WhatsApp)?

4 Antworten

Das kann man abstellen ...hier steht,wie es geht :

http://praxistipps.chip.de/whatsapp-zuletzt-online-verbergen-so-gehts_91967

Sirius66  01.08.2017, 20:42

Das geht aber innerhalb der Kontakte nur mit entweder-oder. Alle oder keiner. Also gehört sie nicht zu den Kontakten. Er hat sie offensichtlich noch nicht hinzugefügt.

Gruß S.

Woelfin1  01.08.2017, 20:45
@Sirius66

Also ich hab das auch bei einem Kontakt.Da werden auch die grünen Haken nicht angezeigt,Aber wir können uns schreiben,sind gegenseitig auf unseren Kontaktlisten.

Du sagst, bei ein und derselbsen Person ist bei dem einen Kontakt SEIN zuletzt online sichtbar, beim anderen nicht.

Man kann das zwar, wie die beiden schreiben, deaktivieren, aber nur für sich selbst bzw. JEDER/NIEMAND/MEINE KONTAKTE. Wenn man NIEMAND aktiviert, sieht man selbst ALLE anderen auch nicht.

Also gehörst du evtl gar nicht zu seinen Kontakten oder hast selbst NIEMAND aktiviert.

Gruß S.

rasha1974
Fragesteller

Ouuuu.. ok, danke. ALTA, WRM SPEICHERT ER MICH NICHT EIN??!! 🖕 >:((((

Sirius66  01.08.2017, 20:33
@rasha1974

Warum schreist du mich an? Immerhin habe ich als Einzige deine Frage überhaupt RICHTIG verstanden ...

Gruß S.

Weil Online Status anzeigen deaktiviert ist.

rasha1974
Fragesteller

Aber meine Freundin kann das bei ihm sehen. Ich bei ihm nicht.

Weil diese Person es nicht möchte das Du ihr hinterher spionierst ?

;-)

rasha1974
Fragesteller

Also hat er es bei mir abgestellt? Oder Was? Weil, wir haben eig. Schon viel geschrieben, aber nicht gestritten.

Sirius66  01.08.2017, 20:38
@rasha1974

Er schreibt dir zwar, hat dich aber noch nicht zu den Kontakten hinzugefügt.

Wenn man neu von einer Nummer angeschrieben wird, wird nur die Nummer angezeigt und man hat die Wahl, ob man den Kontakt hinzufügen (dann wird man auch gefragt, welchen Namen man dem Kontakt geben möchte), so lassen oder blockieren will. Schreiben kann man, es sei denn, man blockiert.

Es liegt also nicht an DEINEN Einstellungen, sondern an SEINEN.

Gruß S.