Wieso ist sie noch immer in meinem Kopf?

4 Antworten

Das ist gaaaaaanz einfach................du liebst sie noch:-) auch wenn dus dir vllt nicht eingestehst es ist aber so zu 1000000%;)

Rede einfach noch mal mit ihr vllt liebt sie dich auch noch

Viel glück:-)

Gameplayer97
Fragesteller

Wenn das so einfach wäre :/ noch ist sie mit ihrem Freund zusammen, obwohl es da inzwischen so weit ist, dass man jede Woche wieder single ist..Aber ich möchte ihr da nicht reingreifen :( Noch mehr Stress als sie jetzt schon hat verunsichert sie doch extrem..

PinaXXD  20.09.2014, 22:21
@Gameplayer97

Vielleicht versucht sie sich mit diesen Wochen-Beziehungen zu trösten?

Du liebst sie immer noch und das sagt dir dein Unterbewusstsein.

Hey! Deine Situation ist nicht so einfach habe sogar selber das gleiche Problem gehabt.Ich denke, dass es für dich erstmal wichtig wäre dich vielleicht wieder mit ihr anzufreunden.Dann siehst du ja, ob sie dich vielleicht auch noch liebt.Wenn du das nicht willst, dann schnapp dir doch mal ein paar Freunde und rede mit ihnen darüber.Da sie dich besser kennen denke ich können sie dir dabei besser weiter helfen. LG Eric;-)

Gameplayer97
Fragesteller

Geredet habe ich mit meinen Jungs auch schon klar :) Ich dachte nur, ich könnte mir ein, zwei Meinungen von hier holen.. Ihr seht ja nur die Situation und nicht das herum.. Aber das mit Freundschaft hört sich garnicht so schlecht an..!

Leider kann man Gefühle nicht an- und ausknipsen wie das Licht. Aber sie werden mit der Zeit "ruhiger" und es bleibt eine angenehme Erinnerung zurück, trotz der Eifersüchteleien, die die Beziehung kaputt gemacht haben. Und wer weiß, vielleicht mag sie dich heute auch noch, wenn auch nicht mehr so wie früher, sondern eher freundschaftlich. Mit zunehmendem Alter bekommt man ja auch einen anderen Blickwinkel auf Vergangenes.

Also träum ruhig von ihr, wenns schön war. Ich tue das manchmal auch noch und diese Beziehung liegt schon 10 Jahre hinter mir ;o)