Wieso ist Room Escape so teuer?

5 Antworten

Der Raum ist nicht jeden Tag 10 Stunden ausgebucht, unter der Woche an manchen Tagen gar nicht...

die Miete muss bezahlt werden, die Angestellten und die Räume müssen auch erstmal so eingerichtet werden...

Ich glaube, dass es Tage und Phasen gibt, wo das Ding leer ist und keiner hingeht. Dementsprechend muss man mit den Besuchen, die man erzielt genug Geld einnehmen, um alles zu decken.

Da kommen viele Faktoren dazu. Steuern, Miete, Mitarbeiter, Sanierung, Dekoration,...

Welche Relevanz hat es, dass es sich um deinen viertbesten Freund handelt. Zudem noch das es ziemlich lächerlich ist seine Freunde zu ranken.

Growngenius  08.10.2018, 16:12

Hab gelacht, weil der viert beste nen noob ist, steigt er auf Platz acht ab

Duracloud15
Fragesteller
@Growngenius

Bitte versuche korrektes Deutsch zu schreiben, dass versteht ja niemand!

Duracloud15
Fragesteller

Sorry aa123, aber das kann dir doch egal sein. Wenn du nicht sachlich sein kannst bitte ich dich zu gehen!

aa405  08.10.2018, 16:24
@Duracloud15

Es ist mir nicht egal und gehen kann ich wann ich möchte, dazu bedarf es keiner Aufforderung

Duracloud15
Fragesteller
@aa405

Sorry aa123, aber das bringt niemandem etwas in diesem Forum. Ich bitte dich nun auf dieses Forum zu verlassen und uns nicht mehr voll zu spammen!

Duracloud15
Fragesteller
@Growngenius

ja, aa123 ist echt etwas angepisst, aber das nervt wenn man nicht produktiv ist!

aa405  09.10.2018, 12:36
@Duracloud15

aber es bringt was zu erwähnen das es dein viertbester Freund ist, stimmt mein Fehler ;)

Es gibt jede Menge Instandhaltungskosten, du glaubst gar nicht was Leute da alles kaputt machen. Außerdem muss der Raum auch eingerichtet werden. Dann ist das Thema nicht skalierbar weil es keine Leute gibt die wiederkommen. Das heißt man muss sich ständig was neues einfallen lassen.