Wieso ist Putins Popularität gestiegen?

8 Antworten

Sagen wir es Mal so, die knallharte Wahrheit ist das viele das eingreifen Russlands in der Ukraine befürworten da viele seit 2014 die Menschen im Donbass mit Nahrungsmitteln versorgen.

Punkt zwei sind die ganzen Sanktionen, sie treffen Russland etwas, bewirken allerdings nicht das was sie sollen sondern richten sich zum Großteil gegen die Länder die sie aussprechen.

Putin gibt dem Großteil des Russischen Volkes ein Wir Gefühl und dadurch rückt man näher aneinander was schon immer der Fall in solchen Situationen gewesen ist, wenn Russland irgendwie bedroht wird hat man immer zusammen gehalten, dass größte was da in Erinnerung bleibt ist der Sieg über Nazi Deutschland.

Was auch eine Entscheidende Rolle spielt sind die 2800 Sanktionen gegen Russland in den letzten 8 Jahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil er öfter als sonst in den 20 Uhr Nachrichten erwähnt und in der Bildzeitung abgedruckt wird. Nun erreicht er mehr Schichten als früher.

Schalte doch 'mal das Radio oder den TV ein und höre, wie oft der Name Putin fällt. Dann wirst du erkennen, wer populärer ist bzw. in den letzten Tagen populärer geworden ist., Putin oder Jesus Christus? Trotz des nahenden Osterfestes und der darauf folgenden Auferstehung, hörst du davon etwas, ja, aber viel weniger als über Putin!

In russland kommt man ins Gefängnis, wenn man den Führer nicht gut findet.

Ausserhalb gibt es, ausser ein paar Menschenfeinden, fast nur Menschen die ihn am liebsten vor dem Kriegsgericht sehen würden.

WER SAGT DASS SEINE POLULATITÄT GESTIEGEN IST ????

Kann ich auch Sagen dass die von Kim in Nordkorea gestiegen ist, alles jubelnde Mädels auf den Paraden ! !

Ich glaube die Zivilbevölkerung ist sauer auf die Sanktionen und finden diese unfair, da sie nichts mit dem Krieg zu tun haben und nun dafür bestraft werden. Außerdem werden im russischen Fernseher auch Szenen gezeigt, die hier nicht gezeigt werden. Beispielsweise die Folterung von russischen Kriegsgefangenen oder Videos, wo im ukrainischen Fernsehen zum Völkermord an Russen aufgerufen wird. Deswegen halten die Menschen in Russland jetzt wohl alle mehr zusammen und sie halten zum Präsidenten. Donbass wird ja ständig gezeigt und die Menschen sympathisieren eben mit den Menschen in Donbass, die seit 8 Jahren bombardiert und unterdrückt werden.