Wieso ist meine Freundin so anhänglich?

10 Antworten

Vielleicht, weil sie Angst hat sich zu verlieren ? Mach ihr am besten klar, dass du sie nicht verlassen wirst und dass sie dir genauso wichtig ist wie du ihr. Anhänglichkeit zeigt nämlich auch, dass sie dich sehr liebt

Benabc969
Fragesteller

Danke ich werde sie nicht verletzten und werde sie immer lieben

Sie ist eben mein Schatz

Interpretiert jeder Mensch anders. Etwas Anhänglichkeit gehört zu einer Beziehung eben dazu. Sonst wäre es nichts weiter als eine normale (beste) Freundin mit F+.

Weil Sie nur den Fokus auf dich setzt und eventuell keine Hobbys hat bzw. diesen nicht nachgeht. Aber wichtig ist das du mit ihr redest darüber, denn sonst wird eure Beziehung früher oder später kaputt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benabc969
Fragesteller

Die Beziehung wird nicht kaputtgehen ich habe damit kein Problem das sie anhänglich ist wollte halte normal Gründe wissen

Also wall ja niemand in der lage ist dir eine gute Antwort zu geben muss ich das wohl übernehmen also es muss kein besonderer Grund dahinter stecken vielleicht ist sie so anhänglich wall sie dich so dolle liebt das ist am wahrscheinlichsten Vieleicht ist es einfach ihre art so zu dir zu sein das glaube ich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie wird dich sehr mögen und fühlt sich in deiner Gegenwart beschützt und geborgen. :-)