Wieso ist GuteFrage so eine Schlechte Seite?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind halt unterschiedliche Menschen aus der Gesellschaft Moderator. Und die Qualität der Moderation ist daher oft unterirdisch. Gibt noch Terrorpropaganda und islamistische Propaganda, die bis heute einfach stehen bleibt, trotz Meldung, oder Namen von Faschisten als Accountnamen sind hier normal. Einfach beim Namen Buchstaben 1 als L hingemacht, schon juckt es keinen mehr.

Naja wie alles heutzutage ist die Seite eher Gewinn orientiert als die User zu Frieden zu stellen

ich find es einfach enttäuschend, von Jahr zu Jahr wird die Platform immer langweiliger, früher waren hier so interessante Menschen unterwegs, aber heute findet man nur noch sehr selten sowas

eivelime  30.04.2024, 00:45

Wann war "früher"?

eivelime  30.04.2024, 00:59
@TheOddness

Das würde aber einen recht großen Unterschied machen. Kannst du dich nicht erinnern?

TheOddness  30.04.2024, 01:02
@eivelime

Meine Erinnerung ist etwas schwammig wenn es um Zeiten geht, besonders nach Corona >.>

Aber du kannst das Ende von Corona als den großen Knick nach unten sehen, danach ging’s Berg ab

eivelime  30.04.2024, 01:05
@TheOddness

Wieso ausgerechnet das Ende von Corona? Sollte es nicht eher der Anfang oder die erste Phase von Corona sein?

TheOddness  30.04.2024, 01:06
@eivelime

während Corona hatten die Leute nicht viel zu tun und haben sich irgendwann hier her verlaufen, da gab es vermutlich mehr Leute hier als sonst wann

also denke ich mal, keine Ahnung ob es stimmt aber logisch klingt es 🤷🏻‍♂️

Die App ist wirklich unterirdisch schlecht.

Nach paar Minuten Nutzung hängt es nur noch bei mir.

Hauptsache man liest hier am Tag gefühlte 1000 Penisfragen 🤦🏻‍♂️

Und Gute Frage lässt es immer wieder zu, obwohl es deren Richtlinien eigentlich untersagen (Mehrfachbeiträge)

Ich wurde auch bereits mehrfach meiner Meinung nach völlig Grundlos gesperrt.

Aber Wir können es eh nicht ändern 😉

Vanessa63
Fragesteller

Liegt wahrscheinlich an der aufdringlichen Werbung

stefan08031975  09.02.2024, 01:47
@Vanessa63

Kann sein. Im Grunde genommen, kann man sich die App nicht antun. Und die App ist schon ewig in der Kritik.

stefan08031975  09.02.2024, 01:51
@Vanessa63

Ist aber wohl schon lange her 😉 Aber möglich. War paar Monate hier weg. Und das ist bereits mein 3. Versuch hier 🙈

Zwei Accounts hat GF dauerhaft gesperrt von mir 😱

Mathmaninoff, UserMod Light  09.02.2024, 02:12
Und Gute Frage lässt es immer wieder zu, obwohl es deren Richtlinien eigentlich untersagen (Mehrfachbeiträge)

Die Richtlinien untersagen nur gleiche Fragen vom selben Nutzer.

Das wirst du sofort zurücknehmen und sagen, dass du gutefrage liebst und es heiraten möchtest.

Vanessa63
Fragesteller

Ich denke nicht dran

AlexStrolch  24.02.2024, 20:25
@Vanessa63

Ich verstehe halt immernoch nicht, was die Amelia Warner mit dir zutun hat

Ich sehe es etwas anders. Das Moderationssystem ist noch ausbaufähig, kein Thema. Aber mittlerweile handelt man schon recht schnell. Mein Vorschlag wäre es neue Mods einzustellen (zu ernennen) und inaktiven Mods den Titel zu entziehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓